für Lindau und Umgebung
×
×

Kamuf Martin Dr. Fachtierarzt für Kleintiere

Wackerstr. 41
88131 Lindau (Bodensee) - Aeschach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08382 44 60
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Martinstr. 15
88161 Lindenberg i.Allgäu Mehr Informationen ...
An der Halde 5 a
88138 Sigmarszell-Schlachters Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kamuf Martin Dr. Fachtierarzt für Kleintiere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2024Katharina Ilshöfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis von Herrn Dr. Dr. Kamuf ist durch und durch empfehlenswert. Seine Fachkenntnis ist eine Klasse für sich. Die einfühlsame Art ist beeindruckt. Trotz unseres Umzugs nach Ravensburg scheuen wir keine Distanz. ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2023Christine R

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Dr. Dr. Kamuf konnte uns ganz toll helfen als wir an einem Samstag Nachts im Urlaub zu ihm mit einem Notfall kamen. Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2023b.ziller@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Kamuf ist ein Tierarzt, der sich in das Tier und den Besitzer gleichermaßen hineinversetzen kann. Die Beratung ist hervorragend und bisher immer zutreffend gewesen. Leider mussten wir unseren Hund, der mittlerweile 17 Jahre alt geworden war, einschläfern lassen. Auch dabei stand uns Herr Kamuf mit Rat und Tat zur Seite. Er handelte nicht selbstständig, sondern machte Vorschläge zur Untersuchung und zeigte uns die Ergebnisse daraus. Auch durften und sollten wir bei allen Untersuchungen dabei sein und auch den letzten Prozess bis zum Ende begleiten. Das hat uns sehr geholfen. Vielen Dank Herr Dr. Kamuf. Wir können Ihre Praxis wirklich sehr empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2023Tanja Stein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller TA der sich spontan um unseren Kater gekümmert hat”

Unzumutbar? 14.09.2022Nicklas Ubert

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Aufgeschlossen, kompetent und sehr lieb zu den Tieren”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kamuf Martin Dr. Fachtierarzt für Kleintiere"

Jameda 4.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08382 4460, +49 8382 4460, 083824460, +4983824460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kamuf Martin Dr. Fachtierarzt für Kleintiere?

Die Adresse von Kamuf Martin Dr. Fachtierarzt für Kleintiere lautet: Wackerstr. 41, 88131 Lindau (Bodensee)

Was denken Internetnutzer über Kamuf Martin Dr. Fachtierarzt für Kleintiere?

Kamuf Martin Dr. Fachtierarzt für Kleintiere hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen